neupatient

Unsere Praxis

Die Praxis Dr. Frank Niederhaus besteht in Düren in der Euskirchener Straße seit 1993. 

Wir wünschen uns eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Patienten und tragen unser Möglichstes dazu bei. 

Dank unseres Terminmanagements können wir bei festen Terminabsprachen Wartezeiten fast immer vermeiden.

Wir bilden uns stetig für Sie in allen zahnmedizinischen Bereichen fort. Zudem sind wir Mitglied bei der RIDZ (Regionale Initiative Dürener Zahnärzte), im DZV (Deutscher Zahnärzteverband) und im FVDZ (Freier Verband Deutscher Zahnärzte e.V.).

Größten Wert legen wir auf die Einhaltung aller aktuell gültigen Hygienerichtlinien.
 

Die Qualität in unserer Zahnarztpraxis:

Die Qualität in unserer Zahnarztpraxis ist kein Zufall, sondern das Ergebnis individueller Anstrengungen und erarbeiteter Kompetenz. Qualitätsmanagement (QM) bedeutet für uns: Die Qualität unserer Arbeit systematisch zu hinterfragen und kontinuierlich zu verbessern. 

Qualitätsbewusstes Denken und Handeln bestimmen so die Behandlung, die Praxisorganisation und die Praxisabläufe – zum Vorteil aller Beteiligten.